FAQs

Welche Regeln betreffend Corona gelten für meine Veranstaltung?
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf und informieren Sie sich gerne vorab unter: www.stmgp.bayern.de

1. Wie viele Personen können im Kreuzsaal feiern?
Ab 40 bis maximal 200 Personen
Gerne beraten wir Sie und machen Ihnen Vorschläge zur Anordnung der Tische

2. Wie viele Parkplätze gibt es vor Ort?
Ca. 15 Parkplätze vor dem Gasthof, nahegelegen sind kostenfreie Parkplätze am Dr.-Eck-Platz (nähe Kirche)

3. Welche Kosten entstehen für die Anmietung der Räumlichkeiten im Kreuz?
Saal- bzw. Raummiete – Details zur Anmietung erhalten Sie gerne telefonisch

4. Wann ist mein Event bzw. meine Feierlichkeit verbindlich gebucht?
Mit Unterschrift auf dem Veranstaltungsvertrag

5. Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten? Wie kann ich diese buchen?
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme
Die Reservierungsbestätigung erhalten Sie nach Zusage

6. Darf ich Tiere auf das Event mitbringen?
Aus Gründen des Tierwohls und aus hygienischen Gründen bitten wir auf die Mitnahme von Tieren wie u.a. z.B. Hunde, Katzen, Tauben etc. zu verzichten

7. In welchem Zeitfenster kann ich mein Event planen?
Nach Abstimmung mit Ihren Kooperationspartnern (Catering) kann die Veranstaltung ab 11 Uhr beginnen

8. Wie lange darf Musik gespielt werden?
Sie können bis 2 Uhr morgens zur Musik tanzen und Ihr Fest genießen

9. Auf welche Dinge darf ich auf meinem Event – in den Räumlichkeiten –  verzichten?
Alle Art von Kleindekoration wie z.B. Reis, Konfetti…

10. Auf welche Dinge darf ich auf meinem Event – außerhalb der Räumlichkeiten d.h. im Freien – verzichten?
Fliegende Laternen (mit Kerzen), Feuerwerk nur nach Abstimmung